Zu meiner Arbeit

Mit der transformierenden Kraft, die ich durch meine Ausbildungen erfahren habe, möchte ich Menschen auf ihrem Weg begleiten, die eine Neuausrichtung ihres Lebens suchen und ihre Lebendigkeit und innere Freiheit zurückgewinnen wollen.

Als Heilerin unterstütze ich das vollkommene Bewusstsein des Menschen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und das energetische System, Chakras, Aura und Meridiane zur ihm eigenen Ordnung zurückzugeben, Störungen und mangelhafte Verbindungen untereinander zu erkennen, den energetischen Hintergrund und den Verursacher herauszufinden.

The Journey ist eine individuell geführte Entdeckungsreise zur Quelle des Seins und zum Lebenssinn. Auf der tiefen Ebene des Bewusstseins werden Sie Gefühlen, alten Verhaltensmustern und ungesunden Überzeugungen aus vergangenen Erfahrungen begegnen, sie erkennen und erlösen. Ein zutiefst befreiender Prozess der Selbstheilung.

 

Anwendungsbereich

Das Spektrum der Arbeit möchte Erwachsene, Kinder und Jugendliche einladen, die mehr Freude in ihr Leben bringen möchten, Menschen, die in Lebenskrisen stecken, mit ihrem Leben in der Gegenwart nicht im Einklang sind, die körperliche Beschwerden oder psychosomatische Störungen haben, Konflikte in Beziehungen, Ängste, Depressionen und Suchtprobleme.